mein betaKey kam heute an. wenn interesse besteht dani können wir am WE mal ne runde drehn
@fera nochmals vielen lieben dank fürs eintragen in die "I want to play this game and offer my last buxxe dafür"-Liste
Update:
ich hab jetz 4 std die beta mit ner zauberin gespielt und ich glaub 4 mal den skeletton king getötet. Fürs durchspielen wenn man wie ich wirklich jeden baumstumpf zerstört brauch man nicht mehr als 2 std.
storytechnisch find ich D3 erste sahne. auch die kleinen zwischensequeznen die ab und an eingspielt werden sind echt super schön gemacht.
die spielatmosphäre find ich aber nicht annähernd so "gruselig/gelungen" wie D2 wobei doch die ein oder anderen geilen momente dabei sind.
insgesamt gesehn weiß ich noch nich so recht was ich von dem ganzen halten soll. ich denke es fehlt einfach der content in der beta, um völlig überzeugen zu können.
das craftingsystem finde ich sehr cool. dat Auktionshaus konnte ich bisher nicht testen.
also wenn man wie ich, nicht gerade jeden character spielen möchte, kann man die beta nach knapp 4 std wieder in den virtuellen schrank packen und zum vorgänger zurückkehren.
für mich wird das eh noch ein verdammt interessantes battle zwischen D2 und D3... bisher bin ich noch davon überzeugt D3 einmal fix durchzuspielen un dann wieder zu D2 zu wechseln weils einfach mehr spaß macht.