Sie sind nicht angemeldet.

• »Claryssa_Dumboo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 10:51

Diablo3 key

ich versuchs einfach ma vielleicht hat ja doch der ein oder andere die möglichkeit an einen Diablo 3 beta key zu kommen.

If so, just tell me!! Würd gerne an meine D1, D2 karriere anknüpfen ;-)

2

Montag, 10. Oktober 2011, 10:48

Wer interessiert ist kann mir seine Battle.net Account Emailadresse schicken, ich hab noch ein paar Einladungen.

Am besten per in-game Post an Zephyros.

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 11:50

feeerrraaaaaaaa mein retter :D

ich schick dir direkt post :)

4

Montag, 10. Oktober 2011, 15:55

Wuhu!^^

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2011, 11:53

mein betaKey kam heute an. wenn interesse besteht dani können wir am WE mal ne runde drehn :)

@fera nochmals vielen lieben dank fürs eintragen in die "I want to play this game and offer my last buxxe dafür"-Liste

Update:

ich hab jetz 4 std die beta mit ner zauberin gespielt und ich glaub 4 mal den skeletton king getötet. Fürs durchspielen wenn man wie ich wirklich jeden baumstumpf zerstört brauch man nicht mehr als 2 std.

storytechnisch find ich D3 erste sahne. auch die kleinen zwischensequeznen die ab und an eingspielt werden sind echt super schön gemacht.

die spielatmosphäre find ich aber nicht annähernd so "gruselig/gelungen" wie D2 wobei doch die ein oder anderen geilen momente dabei sind.

insgesamt gesehn weiß ich noch nich so recht was ich von dem ganzen halten soll. ich denke es fehlt einfach der content in der beta, um völlig überzeugen zu können.

das craftingsystem finde ich sehr cool. dat Auktionshaus konnte ich bisher nicht testen.

also wenn man wie ich, nicht gerade jeden character spielen möchte, kann man die beta nach knapp 4 std wieder in den virtuellen schrank packen und zum vorgänger zurückkehren.

für mich wird das eh noch ein verdammt interessantes battle zwischen D2 und D3... bisher bin ich noch davon überzeugt D3 einmal fix durchzuspielen un dann wieder zu D2 zu wechseln weils einfach mehr spaß macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claryssa_Dumboo« (17. November 2011, 13:03)

Beruf: Drachentöter von Azeroth ;)

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. November 2011, 02:42

Hab mich wegen der Übermacht die Magier spielen will nun doch für ne Demon Hunterin entschieden! Auch range und was ich bisher in den 2h so gesehen habe schon fast ein wenig magierin like!;)

naja sash denk der endcontent wird schon motivierender in der 3 und bei Diablo II machen deine augen in einem Jahr schlapp bei den 800*600 :P

Ist halt wirklich nur ein First look aber um in jede klasse mal reinzuschnuppern trotzdem super finde ich. Aber ist halt so wie WoW nur bis lvl 9 anzutesten im Startgebiet und am Ende weiß man eigentlich noch nix...

also ICH FREU MICH! ;) *ungeduldig mit dem Fuss poch*