Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der steinerne Pfad. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 427 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 4 Beiträge

4

Montag, 20. Januar 2014, 12:30

Von Eladrien

Hi Carnet,

danke für deine Bewerbung. Für das neue Addon wird sich sicherlich ein Plätzchen für dich finden lassen. Gerade wenn es um Bewerbungen mit Empfehlungen anderer geht bin ich doch sehr zugetan.
Wir haben gerade einen neuen Hexer für unseren Mainraid akquiriert und ich kann keine Versprechungen machen, dass du vorher schon oft mitkannst. Sicherlich wird es sich Mittwochs mal anbieten wenn sonst niemand etwas braucht (außer jemand zählt warforged zu 'brauchen' ;) ). Hier würde allerdings gelten: wir wollen schnell durch, das heisst es darf auch nicht bei dmgrace bossen oder sehr fragilen Konstellation wie Malkorok aufgehalten werden. Müssen eben mal gucken wie es sich anbietet auch um sich zu beschnuppern. Aber nächstes Addon sollte dem nichts im Wege stehen.

Regards,
Ela

(BTW: 3 hexer reicht dann auch fürs kommende Addon :) )

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:00

Von Carnet

Ich mache gerne Sachen kaputt, von daher passt das schon :)

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:07

Von Midora

super Bewerbung, aber dein erster Satz macht alles zu kaputt;)

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:33

Von Carnet

Bewerbung eines Hexenmeisters

Nachdem Eme jetzt lange genug auf mich eingeredet hat, habe ich mich jetzt doch dazu breit schlagen lassen mich für den Raid zu bewerben.

Zu meinem Charakter:
Ich spiele einen Mensch Hexenmeister namens Carnet(http://eu.battle.net/wow/de/character/di…Carnet/advanced)
Momentan spiele ich als Hauptskillung Zerstörung, ich beherrsche aber auch alle anderen Skillungen falls nötig.
Meine Berufe sind Verzauberer und Schneiderer.
Zu meiner Raiderfahrung:
Angefangen zu Raiden habe ich mit Naxxramas zu Wotlk Zeiten. Diese Instanz habe ich genau wie Ulduar noch sehr unprofessionell geraidet bis ich dann im ICC Progress zum Konzil der Acht gewechselt bin wo ich bis zur Raidauflösung dabei war und Naru und Eme kennen gelernt habe.
Danach bin ich zu Halthor en Amarth gewechselt mit denen ich bis zu den Feuerlanden soviele Bosse auf Heroisch getötet habe wie uns nur möglich war. Dort habe ich auch mit Maedo und Mosby zusammen gespielt.
Abermals einen neuen Raid suchen musste ich mir als sich Halthor aufgrund von Mitgliedermangel ebenfalls aufgelöst hat. So hat es mich nach einem kurzen zwischenstop bei der Gilde Play bei denen ich im Twinkraid war zu Requiem verschlagen mit denen ich Cata erfolgreich beendet habe und mich auf Mop vorbereitet habe.
Nun hat es sich aber ergeben, dass ich eine Ausbildungsstelle angefangen habe und so anfangs keine Energie mehr hatte zu raiden was dafür gesorgt hat das ich beim Progress an Garalon ausgestiegen bin und kurze Zeit später aufgehört habe zu spielen.
Nun bin ich allerdings wieder da und habe viel von den älteren Raids nachgeholt und bin über bekannte (Naru, Eme, Gleya) als Freund hier in die Gilde gekommen.
Momentan habe ich leider erst 2 HC Bosse getötet.
Ich könnte auch erst zum neuen Addon anfangen mit euch zu Raiden wenn das erwünscht ist.

Zu meiner Person:
Ich heiße Stephan, bin 22 Jahre und komme aus Duisburg.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und da liegt auch mein Problem mit dem Raiden, dadurch dass ich im Einzelhandel auch gerne mal länger arbeiten muss kann es unter der Woche vorkommen dass ich erst um 19:45 oder im Sommer auch erst um 20:00 Uhr online sein kann. Sonntags wäre ich selbstverständlich von Anfang an dabei. Wenn es das abschrecken sollte könnt ihr mir das gerne sagen.
Ansonsten...ich bin leicht verrückt (das kann Eme sicher bestätigen) und auch immer mal für die ein oder andere blöde Aktion gut, aber ich will immer das Maximale erreichen.
Ich sehe mich selbst nicht als den besten Spieler, aber ich weiß auch dass ich nicht das schlechteste bin was auf unserem Server sein unwesen treibt.
Außerdem würde ich mich selbst als Sammler bezeichnen, egal ob von Erfolgen, Mounts oder Pets :)

Ich hoffe das reicht euch als Bewerbung, sollten aber noch Fragen offen sein, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

MfG

Stephan (Carnet)