Ist immer ein wenig schwierig Tankskillungen an einzelnen Sachen zu messen, da muss man schon die Gesamtleistung betrachten.
In diesem Falle wurde der erlittene Schaden als Maßstab angesetzt und man muss keine Logs auswerten um zu wissen, daß der Frost-DK da die Nase vorne hat.
Frost-DK:
- 3% mehr Avoidance
- 2% reduzierten Schaden durch Frostpräsi
- ev. nochmal mehr Avoidance durch 2% parry auf Waffe
- Eine/Zwei Waffen mit Def-Stats
- Höhere Uptime des Avoidance-Siegels
- Schadensreduzierende Cooldowns (IF ist länger, erhöhte Rüstung durch Unbreakable Armor)
Blut-DK:
- reduzierter Schaden bei -35% Attacken, alle 15 Sekunden
- Selbstheilung (die hier ja mit einberechnet wurde, was aber nur bedingt logisch ist)
Ich denke die Liste macht schon recht deutlich, warum der Frost-DK weniger Schaden bekommt, nur ist das leider immer nur ein Teil der Wahrheit. Der Blut-Dk hat einen wesentlich höheren HP-Pool. Dafür ist er ausgelegt. Vampiric Blood, +3% Ausdauer, Schadensreduzierung bei -35% Attacken, Runetap. Alles Fähigkeiten die dazu gedacht sind, großen Schaden heilbar zu machen und das halte ich in ICC für garkeine schlechte Strategie (Stichwort: -20% dodge).
Unholy kann ich gerade nicht so recht einschätzen, aber wie früher, wird es auch jetzt in sehr magielastigen Kämpfen eine gute Skillung sein.
Dazu kommen noch die ganzen anderen Dinge die von Kampf zu Kampf einzeln abgewogen werden müsse: Welche CDs sind gut, wie muss die Aggro sein, was muss ich wann und wie antanken/einsammeln/rumkiten, etc...
Auch wenn es bei Weitem nichtmehr so toll ist wie noch zu release, sollte man als DK schon ausnutzen drei Tankbäume zur Verfügung zu haben. Sooo viele Möglichkeiten, da darf man sich nicht einfach auf irgendwas festlegen

Ich selbst war und bin immer ein Frost-Liebhaber gewesen. Ich finde diese "konstanten" Werte zur Schadensverminderung unterm Strich sinnvoller als höhere HP-Zahlen, aber es wandelt sich wirklich von Kampf zu Kampf. In den meisten schweren Encountern (also den wenigen die es in Wotlk gibt) war ich immer mit irgendeiner skurillen Sonderskillung unterwegs. Sartharion +3 ist so ein Beispiel, gott hatte ich da eine komische Skillung aus Blut und Frost, aber sie hat wunderbar funktioniert

PS:
ja, ich halte Frost-DW gerade für die stärkste DK-Tankskillung. Allerdings ohne Eigenerfahrung