Autor Thema: Grid_QuickHealth  (Gelesen 407 mal)

Braxus

• Gast
Grid_QuickHealth
« am: 04. März 2010, 00:26:46 »
Hallöle, hab hier eig. nix verlorn...bin auch sofort wieder weg, aber mein kleiner Paladin ist ja Heiler und benutzt Grid. Bei Grid ist mir kürzlich aufgefallen, dass es eine Verzögerung hat, worunter die Heilung ja ganz klar leidet (man merkt es, wenn man z.B. das Grid Fenster neben den Blizzard Avatar/Frame legt, irgendwo herunter springt und beide HP-Anzeigen beobachtet...erst springt Blizzard's Anzeige, kurz darauf erst die von Grid). Als ich den Autor von Grid gefragt habe, ob und wie man diese lästige Verzögerung einstellen könne, kam keine Antwort. Da er mittlerweile schon neuere Kommentare beantwortet, gehe ich davon aus, dass er meine Frage ignoriert. Zum Glück wusste Locien, die geile Schlange, Rat: ein Addon namens "Grid_QuickHealth" schafft Abhilfe. Falls das einer von den Grid nutzenden Heilern noch nicht kennt, sollte er es sich mMn unbedingt besorgen.

LG

Xorogoth

• Gast
Antw:Grid_QuickHealth
« Antwort #1 am: 04. März 2010, 01:09:33 »
Ich sag dazu nur,LOS POPCORN BRAX:-)

Sla

• Gast
« Antwort #2 am: 04. März 2010, 01:12:28 »
Ich habe das lange Zeit drauf gehabt, aber mit dem letzten Patch hatte es übelste Lags verursacht. Also falls es mal wieder nach nem Patch zu krassen Ruckler kommt, sollte man erstmal dieses Addon ausschalten ;)

Offline Amakasu

• Raid
  • Sr. Member
    • ICQ Messenger - 212999343
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04. März 2010, 01:22:30 »
Naja, normalerweiße ist es eh vorhersehbar wer aus Maul bekommt... ^^

Offline Soulyon

• Raid
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. März 2010, 20:43:32 »
kann ma einer n link schicken find das grid quick heal net?

Harag

• Gast
« Antwort #5 am: 13. März 2010, 18:48:52 »
Der Link den Soul wollte: http://www.wowace.com/addons/project-14141/

Dort ist auch zu sehen, dass das Addon nicht mehr gepflegt wird - wohl weil der Autor nicht mehr WoW spielt.

Braxus

• Gast
« Antwort #6 am: 19. März 2010, 23:42:00 »
Jap, ist auch nicht mehr bei Curse aufzufinden. Hat außerdem auch meine Frames zerschossen... -.-  :kotz: