Hallo,
hiermit möchte sich eine Heildruidin bei Euch bewerben!
Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre.
Wohne in Hessen, Frankfurt am Main, bei meinen Eltern.
Ich bin zurzeit noch Schülerin, also dürften die Raidanwesenheit kein Problem darstellen.
Meine Hauptinteressen beschränken sich im Moment auf meinen Rechner, Zeichnen und mein Auto.
Früher habe ich sehr viel Sport betrieben, doch was ich leider durch einen Reitunfall nichtmehr ausüben kann.
Was ich Euch biete:
Ich biete einen flexiblen sozialstarken Menschen, der auch stundenlanges Wipen in kauf nimmt.
Wichtige Charaktereigenschaften, die ich noch nennen sollte sind: Pünktlichkeit, Disziplin, Geduld, Kritikfähig.
Das wichtigste ist mein Ehrgeiz, wenn ich etwas erreichen will, dann schaffe ich dies auch. Ebenso nehme ich auch gerne Tipps an, falls Ihr verbesserungsvorschläge für meinen Druiden habt. (Talente, Glyphen etc.) Werde dies natürlich umsetzen, um den Raid ein Vorteil zu verschaffen. Bisher habe ich jeden meiner Heiler ziemlich positiv gespielt. Ich setze mich meist lange mit dem jeweiligen Charakter auseinander und versuche immer das Beste aus ihm herauszuholen. Deswegen entsprechen oft Skillung/ Spielart nicht den vorgegebenen Guids. Zumindest nicht strikt genau.
Anforderungen an Euch:
Ich möchte eine Sozialstarke Gilde. Neben dem Wow sollte ebenso auch die Gemeinschaft eine große Rolle spielen.
Es ist immernoch ein Spiel und es sollte Spaß machen.
Ich möchte gefordert werden. Ohne Herausforderungen macht dieses Spiel keinen Spaß!
(Dennoch bitte kein Geschreie im TS, habe da schon schlechte Erfahrungen auf diesem Server gemacht. Ich möchte es nicht nocheinmal erleben, dass ich weinend ein TS verlassen muss.)
Mein wahres Leben wird immer im Vordergrund stehen, deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich mal wegen Familie oder Schule nicht erscheinen kann. Versichere aber auf jeden Fall rechtzeitig bescheid zu geben.
Zurzeit bin ich noch in der Gilde "Dragon Heart". Natürlich würde ich sofort wechseln. Da ich nur in der Gilde bin, weil ich frisch auf den Server kam und die vielen Ninja-invites nichtmehr ertragen habe.
Wow spiele ich seit knapp 4 Jahren und der "Baum" ist mein Main und Lieblings-Charakter. Spiele sie schon seit ca. 2 Jahren aber erst seit kurzem Intensiv.
(Frühere Charakter: Varis auf Proudmoore, auf ihr sind alle Killerfolge verzeichnet außer Ragnaros. Habe ihn noch nicht gelegt, kenne aber den Fight bis wenige Prozent)
Ich will nun ummainen auf den Druidin, da mir der Priester langweilig geworden ist. (Ich brauch eine neue Herausforderung!)
Ihr Name ist Nukar.
Sie ist eine lvl 85, Druidin.
Haupskillung ist "Baum", 2nd Tank.
Berufe: Alchemie + Kürschner
Zurzeit hat sie durchschnittliches Equipment an, da ich noch am verbessern bin.
Relevanter Content: Feuerlande
Kenne zurzeit alle Bosskämpfe im Normal-Mode.
Raidinterface / Addons:
Barthender, DBM (Spelltimes usw), Recount, Omen
Healaddons: Decursive, Healbot
Nun zu meiner Hardware:
Ts3 ist vorhanden.
Habe ein gut funktionierendes Sennheiser-Headset. Bin verständlich und kann auch alles verstehen.
Rechner:
Windows 7 Home Premium
Intel(R) Core(TM) i5 CPU
750 @2,67GHz
RAM: 8,00GB
Internet:
T-Online, 1600 Leitung. (LAN-verbindung, Kabel)
Kaum Laggs oder Disconnects bisher bekannt.
Arsenallink:
http://eu.battle.net/wow/de/character/di…nd/Nukar/simple
Nun hoffe ich auf baldige, positive Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Sarah