Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der steinerne Pfad. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:20

Bewerbung für den Mainraid

Hallo zusammen!

Bin ja jetzt schon seit einiger Zeit beim Pfad in der Gilde angelangt, und will mich hiermit mal für den Mainraid Spielerpool bewerben. Würde gerne mit meiner Magiern (Aygwean) einen Platz bei euch belegen

Zu meiner Person:

Ich heiße Alexander, bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin seit der Beta dabei, habe damals angefangen als Priester zu spielen und nebenbei noch nen Mage hochgezogen. Meine Raidlaufbahn begann damals bei den "Vereinigen Sonnen" und brachte mich schließlich über Haymanoth und Independence zu dem progressraid: Mors Certa von der Gilde Vita et Mors(welcher ich auch beitrat). Zu Wotlk-Zeiten kams dann wies kommen muss, neue Liebe und so Sachen und somit war WoW doch etwas nebensächlich. Doch frisch verheiratet kam ich wieder in der Welt von Azeroth an und wurde nach kurzer Gildensuche sehr freundlich vom Pfad aufgenommen. Nun möchte ich wieder im Raidgeschehen Fuß fassen und wieder einer festen Gruppe angehören. Natürlich sehe ich ein, dass ich nicht sofort einen Stammplatz bekommen kann, nur würde ich mich sehr freuen evtl. mit nächstem Addon den steinernen Pfad mit euch gehen zu dürfen.
Da ich eh in der Gilde bin, stehe ich immer gerne für ein Gespräch bereit, falls noch wer was wissen möchte.

mfg
Alex

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:38

Danke für die Bewerbung :)

Was sind für dich die Ziele im Raid, weshalb möchtest du Raiden und was waren die höchsten Gefühle deiner vergangenen Raiderfahrung?

grüsse
-rhaps

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:43

Hi

Meine Ziele im Raid sind in erster Linie Spass am Spiel zu haben und vorallem das ich die Bosse mit den entwickelten Taktiken sehe, ned das rumgestammle im lfr oder flex. Finds ja schön, das Blizz den Raidcontent für jedermann zugänglich gemacht hat, aber bin halt ein Raidspieler von Anfang an und möchte das auch wieder werden nach meiner Pause. Das is auch schon der Grund dafür, dass ich raiden will.

Das grösste für mich in meiner Raidgeschichte war eigentlich jeder Sieg über einen Raidboss im Content. Egal ob Ragnaros damals beim Firstkill wo ich nur noch mit unserem Tank am Leben war, oder Nefarian ohne Umhang angelegt zu haben ^.^ Also so nen richtigen Höhepunkt gibts da nicht wirklich, da ich fast alles an vergangenen Raids gecleart habe(mit ausnahme Cata-Raids da ich Acc frozen hatte).

Grüsse
Alex

4

Freitag, 7. Februar 2014, 16:01

Lass uns einfach im TS mal ne Runde schnacken, da kommt dann mehr bei rum als beim Frage-Antwort-Spiel im Forum :)
Dürfte das Wochenende regelmäßig online sein.

Gruß,
Ela