Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der steinerne Pfad. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phillip21

unregistriert

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:28

Bewerbung : Paladin Tank aus Leib und Seele :D

Hallo Liebe Der Steinerne Pfad Gilde,
hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz und Gildenplatz.

Ich bin durch das WoW Forum gestreift und hab eure super Gilde Gesehen da ich auch schon viel von euch gehört habe möchte ich mich bei euch jetzt bewerben.

Aber erstmal etwas über meine World of Warcraft Erfahren ;D

Ich bin der Phillip 21 Jahre alt zurzeit in Karenz : ) .
Ich Bewerbe mich als Paladin Tank , denn ich als mein Main Spiele

Arsenal Link :
http://eu.battle.net/wow/de/character/di…Pannan/advanced

Ich habe zur Mop Zeiten angefangen da meine Eltern beide Richtige Wow Fans sind und seit der Beta Phase spielen,irgendwann haben sie mich überzeugt und ich hab mir das Spiel auch gekauft.
Da ich schon imma ein Spiele fan war,war es nicht schwer für mich, in WoW mich einzufinden..ich habe 2 Wochen Gebraucht bis ich 90 wurde und wurde zum Ersten mal in einen Raid mitgenommen, Ab diesen Zeitpunkt weg bin ich nichts mehr anderes Gegangen außer Raiden :D , Ich bin Lern freudig und gerne Bereit mich imma wieder auf neue Sachen Einzulassen und auf die Leute zu Hören die mehr Erfahrung haben als ich,wenn mir was Erklärt wird und ich da durch besser werde bin ich imma Sehr dankbar.. ;D

Für weitere Fragen whispert mich doch einfach an.

Battlenet ID ist Phillip21#2219

Charakterinformationen:

Charname ; Pannan Paladin Tank mit Leib und Seele

Bergbauer und Schmiedekunst auf 600

Zeitplanung:
Raid Addons ; Omen,Skada,Deadly Boss Mods

An den Raidtagen habe ich Zeit da ich sowieso zuhause bin durch die Karenz . Nötige Addons die Ich sonst noch brauche werde ich natürlich nach Installieren!!

Skillung:
Ich Bin Tank seit Anfang an habe zwar DDSpecc als 2 aber den hab ich Selten Benutzt. ;)
Ich würde mich Extrem Freuen wenn ich von euch was Höre.

MFG Phillip

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 08:12

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Bewerbung. Derzeit ist unser Kader leider voll und wir können für den aktuellen Content keinen Raidplatz mehr anbieten.
Ebenfalls ist deine Erfahrung im Spiel bislang deutlich unter unseren Erwartungen, da wir auch weiter vorne mitspielen wollen. Wir können leider bei einem aktuellen Stand von 11/14 HCs niemand ohne weiteres integrieren, der noch keinen HC gelegt hat.

Finde dich doch noch etwas im Spiel ein und zum neuen Addon werden wieder alle Karten neu gemischt und bestehende 10er müssen aufrüsten, wenn sie Mythic raiden wollen. Vielleicht läuft man sich dann wieder über den Weg.

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg.

Regards,
Eladrien